Liebe Theater- und Schützenfreunde

 

Es ist wieder so weit. Das Stück ist ausgesucht, die Rollen besetzt, die Bühne wurde gesichtet und die erste Leseprobe ist gemacht. Die Theatergruppe startet wieder mit den Proben für das neue Stück, was am 15.01 und 16.01.2022 in der neuen Schulaula aufgeführt wird. Wir freuen uns sehr, endlich wieder spielen zu dürfen, nach der langen Pause durch Corona. Wir möchten euch entführen in eine Welt, indem ihr für ein paar Stunden eure Sorgen und Nöte vergessen könnt.

Einen Termin für den Kartenvorverkauf geben wir rechtzeitig auf Facebook, Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage bekannt.

Die Theatergruppe sucht noch Unterstützung auf der Bühne. Vorzugsweise jüngere und reifere Männer die Lust haben in andere Rollen zu schlüpfen. Ebenso jüngere Frauen. Wenn ihr Spaß am Verkleiden habt, meldet euch bei uns.  Auch können wir noch Verstärkung brauchen beim Bühnenbau und bei Allem, was vor und hinter der Bühne zu erledigen ist.

Neugierig geworden, dann meldet euch bei Christel Dick, Uschi Nieveler oder bei jedem der mit der Theatergruppe zu tun hat.

Hier ein paar Bider aus dem Jahr 2020