Familientag & Majestätenschießen 2023

Am 18.05.23 (Vatertag) fand unser Familientag & Majestätenschießen statt.

Für die Kinder und Jugendlichen gab es wieder eine Hüpfburg, Wurfspiele, Kinderschminken und Zuckerwatte. Hier bedanken wir uns auch bei den Pfadfindern Langerwehe für die Hilfe. Die Erwachsenen waren durch kalte Getränke und Gyros vom Tripolis Grill auch gut bedient.

In diesem Jahr haben wir neben unserem Majestätenschießen auch das ehemaligen -Prinzen und -Königs Schießen sowie das Hauptgeldvogelschießen durchgeführt.

• Kinderprinz:  Leider fanden sich hierfür keine Anwärter.
  • Schülerprinz: Leider fanden sich hierfür keine Anwärter.
  • Prinzenschiessen: Hier hab es einen Starter . Nach dem 39. Schuss stand Eric Filusch als neuer Schützenprinz fest.
  • Ehemaliges Prinzenschießen: Hier gab 6.StarterInnen nach 55. Schuss stand fest                                                                                                 1. Platz Eric Filusch 2. Platz Achim Frings 3. Platz Ulf Melssen
  • Ehemaliges Königsschießen: Hier hab es 10. StarterInnen nach dem 68. Schuss stand fest                                                                                  1. Platz Ulf Melssen 2. Platz Achim Frings 3. Platz Richard Cremer
  • Königsschießen: Hier gab es eine Starterin. Nach dem 46. Schuss stand Marion Ernst als neue Schützenkönigin fest.
  • Hauptgeldvogelschießen: Hier durften Besucher ihr Glück versuchen. Nach dem 81. Schuss wurde der Vogel von der Stange geholt.

Nun wollen wir noch auf unser Schützenfest aufmerksam machen, welches vom 10.06.2023-12.06.2023 in der Schulaula stattfindet.

Weitere Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.