Ostereierschießen 2023

Ein sehr ereignisreiches Wochenende geht dem Ende zu.
.
Am Samstag war das Bezirksmajestäten-Schießen des Bezirks Düren-West.
.
Neue Bezirksmajestäten sind:
Bezirksschülerprinz Matthias Genreith von der St.Seb. Pier
Bezirksprinz Martin Lövenich von der St. Cornelius Schützenbruderschaft Lamersdorf
Bezirkskönig Gerd Schavier von der St. Quirinus Schützenbruderschaft Merken
.
Heute war unser traditionelles Osterschießen.
Ein volles Haus, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Unsere kleinen Gäste konnten trotz des schlechten Wetters ihre Kreativität beim Malen und Basteln unter Beweis stellen oder das Laserschießen testen. Die Großen konnten sich beim KK-Besten-Schießen und Luftgewehr-Schießen messen. Allen Gewinnern sagen wir herzlichen Glückwunsch. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tollen Stunden im Kreise der Schützen.
Gleichzeitig wollen wir noch auf unser Familientag 2023 (Vatertag) am 18. Mai.2023 aufmerksam machen. An diesem Tag haben wir für die ganze Familie etwas zu bieten. Gleichzeitig werden an dem Tag unsere neuen Majestäten und vieles mehr ausgeschossen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das könnte dich auch interessieren …