Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde und Gönner der

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langerwehe, liebe Interressierte.

Das Jahr 2021 wurde auch wie das letzte Jahr von der Corona Pandemie beherrscht. Es gab zwar einige Momente, indem manches gelockert werden konnte, man durfte sich mit der Familie, mit den Freunden treffen. Doch das währte nicht lange. Wieder müssen wir Einschränkungen hinnehmen, wieder werden Feste und Feierlichkeiten abgesagt, wieder dürfen wir uns nur mit wenigen Menschen treffen. Wann hört dieses WIEDER auf. Wir können nur darauf Hoffen, dass es bald besser wird. Aber wann ist dieses BALD.

 

In diesem Sinne wünschen ich euch und euren Familien ein harmonisches und gesegnetes Weihnachtfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Bleibt alle gesund und den Kranken wünsche ich gute Besserung.

 

Uschi Nieveler

1.Schützenmeisterin

 

Ein heller Stern führt durch die Nacht

und funkelt in der finstren Nacht.

Er kündigt uns den Erlöser an,

denn morgen ist schon heilige Nacht.

Er bringt uns Hoffnung,

stilles Wohlgefallen.

Schau das Wunder ist so nah

in der Zeit, all die Jahre wieder,

es in dieser Sternennacht wird wieder wahr.