Weihnachtsgruß der 1. Schützenmeisterin

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde und
Gönner der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langerwehe.

Das Jahr 2023 geht zu Ende. In diesem Jahr war nicht alles so normal, wie wir uns das
eigentlich gewünscht hätten.
Es tobt immer noch ein Krieg in der Ukraine und jetzt auch in Israel. Wir hoffen, dass diese
Kriege bald ein Ende haben und diese Menschen wieder in Frieden leben können. Die
Hoffnung ist das, was uns aufrechterhält, denn ohne Hoffnung sind wir auf dieser Welt
verloren.
In diesem Sinne wünschen ich euch und euren Familien ein harmonisches und gesegnetes
Weihnachtfest und alles Gute für das Jahr 2024.
Bleibt alle gesund und den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Uschi Nieveler
1. Schützenmeisterin

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit
und das der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft
Legt euer eignes Reich in dieser Welt
Sie braucht es – gerade in dieser Zeit.

( Monika Minder )

Das könnte dich auch interessieren …