Kreismajestätenschießen 2023

Am Samstag, dem 07. Oktober fand das diesjährige Kreismajestätenschießen in Hürtgen statt. Wofür unsere Majestäten sich beide Qualifiziert hatten. Es waren ein paar sehr schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie vom Kreis Düren.

Leider haben es unsere Majestäten knapp verpasst den Vogel von der Stange zu holen. Sie hatten dennoch viel Spaß.

Neue Kreismajestäten sind:

Kreisbambiniprinz: Jonas Schulz von St. Antonius Schützenbruderschaft Müddersheim
Kreisschülerprinzessin: Lara Liepelt von St. Jakobus Schützenbruderschaft Jakobwüllesheim
Kreisprinzessin: Simone Trostdorf von St. Martinus und Donatus Schützenbruderschaft Pfarre D’horn
Kreiskönig: Sebastian Marx von St. Ewaldus Schützen Bogheim

Wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch und wünschen euch ein schönes Regenschaftsjahr.

Das Kreis- und Bezirks-Schützenfest 2024 findet am 03-06. Mai in Inden/Altdorf statt.

Das könnte dich auch interessieren …