Jahreshauptversammlung

Am 03.03.2023 fand unsere vorgezogene Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt. Nach der Begrüßung durch die                                1. Schützenmeisterin Uschi Nieveler und dem Totengedenken, wurden die verschiedenen Jahresberichte vorgetragen.
Anschließend wurde Ulf Melssen als Ersatzkassenprüfer gewählt. Da die 1. und 2. Kassiererin von ihren Ämtern zurückgetreten waren, mussten die Posten neu besetzt werden. Bei der nachfolgenden Ergänzungswahl wurde Sigrid Cremer als 1. Kassiererin und Doris Filusch als 2. Kassiererin von der Versammlung gewählt. Es gab noch einen Rückblick auf das vergangene Sebastianusfest, eine Vorschau auf den Familientag mit Königsvogelschuss und auf das bevorstehende Schützenfest. Die harmonische Versammlung endete mit dem hochleben lassen der Königin Anne Schain und der 2. Strophe unseres Königliedes. 😉

Das könnte dich auch interessieren …