Sebastianusfest 2024

Wir feierten am 13. & 14. Januar 2024 unser Patronatsfest des heiligen Sebastianus mit einer Theateraufführung in der Schulaula.

Am Samstagabend starteten wir mit der ersten Aufführung des Theaterstücks „Modenschau im Ochsenstall“. Es wurde viel gelacht und der Applaus für unsere Akteure konnte sich sehen lassen.
Sonntagmorgen frühstückten wir gemeinsam und gingen dann zum Hochamt in die Pfarrkirche St. Martin. Pfarrer Heinz Portz zelebrierte wieder eine schöne Messe mit viel Stoff zum Nachdenken. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an den Kirchenchor St. Martin.
Bei einem anschließenden kleinen Frühschoppen in der Aula überraschte uns das Dreigestirn der KG Döppesbäckere mit einem Besuch.
Am Nachmittag fand bei Kaffee und Kuchen die zweite Aufführung des Theaterstücks statt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Erscheinen und hoffen, dass sie einen schönen Tag bei den Schützen verleben konnten. Ein weiterer Dank gilt unserer Theatergruppe: „Das habt ihr wieder hervorragend gemacht.“
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass unsere Theatergruppe immer wieder nach neuen Akteuren sucht. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben. dann schnuppern sie gerne mal rein. Wir freuen uns, wenn sie über unsere Facebookseite oder die Homepage Kontakt zu uns aufnehmen

Das könnte dich auch interessieren …