Spende an den Förderverein der Wehebachschule

Spende an den Förderverein der kath. Grundschule Langerwehe

Kurz vor Weihnachten konnte der Förderverein der kath. Grundschule Langerwehe sich über ein unverhofftes Geschenk freuen. Die Schützenbruderschaft St. Sebastianus Langerwehe spendeten 500,- € für die Kinder der Grundschule. Wie bei einem kurzen Gespräch bei der symbolischen Spendenübergabe deutlich wurde, ist es der Schützenbruderschaft ein Anliegen, dass die Spende direkt den Kindern zu Gute kommt, die in den letzten zwei Jahren so viele Einbußen hatten. Dieser Wunsch soll  natürlich erfüllt werden. Von den Spenden können für die Kinder der Grundschule neue Schwimmmatten und weiteres Zubehör zum Schwimm-und Sportunterricht angeschafft werden. Gerade in Zeiten der Pandemie sind Spenden besonders wertvoll. Dem Förderverein der kath. Grundschule Langerwehe fehlen wie so vielen anderen, aufgrund der Pandemie, diverse Einnahmen. Gleichzeitig ist insbesondere der Bereich Schwimmen in den letzten zwei Jahren viel zu kurz gekommen. Wir freuen uns daher sehr und wünschen den Kindern viel Freude mit der neuen Ausrüstung.

Vielen herzlichen Dank an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langerwehe

Der Förderverein der kath. Grundschule Langerwehe